Willkommen in der Outstation

Das Kunst- und Klettercamp ist ab dem 01.10.2010 geschlossen

Hier sind einige Webseiten mit Bezug zur Outstation verlinkt. Wer sie durchstöbern möchte, kann durch Klicken auf die Bildchen am linken Rand diese externen Inhalte anschauen. Viel Spaß!


Wer die ehemalige, antiquierte Webseite der Outstation anschauen möchte kann sie hier tatsächlich noch aufrufen.

Alte Seiten 


Von der Outstation zur Inselstation. Nach dem die Outstation verkauft war haben wir eine neue "Station" ins Leben gerufen, die "Inselstation".

Inselstation 


Im Bandcamp der Outstation geborene Formation von Sessionisten, die ab und zu noch einen verpeilten Track zusammenmixen.

Stoneboys 


Des öfteren mit neuen Videos aktualisierter YouTube-Channel. Hineinschauen lohnt sich, wenn Interesse an unüblichen Filmen besteht.

Videokanal 


Erfrischend tolle Ideen für wenig Geld erhält jeder, der einen eigenen, anspruchsvollen Webauftritt plant. 

Illustrativdesign 


Ich habe übrigens auch eine private Seite. Seid also bitte sehr leise beim reinklicken, ich schlafe gerade.

Achim 


Danke für die von Beginn an freundliche Betreuung der Outstation-Webseite. Ohne diese Unterstützung hätten wir nie so aktuell sein können.

Mediengestaltung 


Ziemlich frech, die Kunst zerstören zu wollen. Immerhin ist durch den Versuch eine frische, intensive Art entstanden: der Illustrationismus.

Destroyart 





Viel Spaß beim Surfen !


 Download

Der Folder zur Outstation ist leider vergriffen. Hier gibt es aber noch eine Version zum Herunterladen als PDF-File.